flyer_web
Category: Party

YEAHYEAHYEAH-CLUB präsentiert euch ULTRNX vom Hamburger Über-Hype-Label Audiolith!

Im grossen Rahmen machte die Band zum ersten Mal auf sich aufmerksam, als Ende 2008 der international bekannte Electro-Act Digitalism einen Remixcontest ausschrieb und ULTRNX sehr schnell als Gewinner hervor stachen, dadurch wurden sie binnen kurzer Zeit zu Blog-Lieblingen und einem Insider-Tipp in Deutschland, England, Brasilien und den USA.

Nachdem ULTRNX nach Auftritten auf zahlreichen Club- und Konzertbühnen innerhalb Europas ein euphorisiertes und verschwitztes Publikum hinterlassen hatten, wurde sich auf die Fertigstellung der ersten eigenen EP konzentriert, die auf keinem geringeren, als dem renommierten Audiolith Label erschien. Mit ihrem treibenden Mix aus Microsampling, eingängigen Hooklines und einem häufig als „französisch“ bezeichneten Sound, werden die Jungs mit Ihren Synthesizern, Laptops und Controllern euch nicht nur zum Haareschütteln animieren.

Zusätzlich wird TEAM RANDALISM euch mit dem gewohnt fetzigen Sound durch die weitere Nacht führen.

So do the math:
ULTRNX live +
TEAM RANDALISM =

05.02.2011
@ plus+ Studentenclub