flyer_front
Category: Party

14. Oktober 2006. In einem Kellerraum mit Namen No Limits. Zum ersten Mal veranstalten wir unsere Party. Musik für die unser Herz schlägt. Klänge, welche wir so lange in den Clubs der Stadt vermissen mussten, finden ihren Weg auf die Tanzfläche und lassen uns ekstatisch feiern. Als wir an diesem Oktobermorgen nach oben ans Tageslicht steigen, stehen wir immer noch stark unter dem Eindruck der letzten Stunden und wissen, dass es nicht bei dieser einen Nacht bleiben darf.

Heute, 5 Jahre und viele ausschweifende Veranstaltungen später, registrieren wir beinahe ungläubig ein halbes Jahrzehnt YEAHYEAHYEAH-CLUB feiern zu dürfen.

Wir sind stolz darauf, dass sich der Gedanke, eine Party jenseits ausgetretener Pfade zu veranstalten als richtig erwiesen hat und danken all unseren Wegbegleitern, Unterstützern und am meisten natürlich denjenigen, die zusammen mit uns all diese Nächte in all den Jahren zelebriert haben!

5 Jahre YEAHYEAHYEAH-CLUB am 8. Oktober im plus+!

 

08.10.2011
plus+ studentenclub