yeah1
Category: Party

Scheint so, als hätten sich die Gerüchte hiermit bestätigt…

Ja es ist wahr! Am 08.Februar zum wiederholten Male im Plus. Feinstes aus Indie, Trash und Minimal verteilt auf zwei Räume. Und für die Alkoholiker unter euch, gibts noch ne Happy Hour obendrauf! 22-24h, alle Cocktails 3 Euro!!
Und um gleich weitere Gerüchte zu streuen, es könnte gut möglich sein, dass eine der schillerndsten Figuren, die Pforzheim jemals hervorgebracht hat, an diesem Abend unser Gast sein wird……aber dazu bald mehr!

Skandalöse News: Unsere lustige Idee mit dem F-Promi Stargast klappt erstmal doch nicht, aufgrund unüberwindbarer Differenzen bezüglich der finanziellen Vorstellung beider Parteien. Hier ein Auszug aus dem Schreiben vom „schönen Rene“:

„(…) mein Erscheinen sollte doch mit einem Honorar von (….) verbunden sein, da Sie genau wie ich wissen, was ich für einen Stellenwert als ehemaliger Box-Champion habe. (…) wo ich bin, füllen sich die Hallen und es ist für Sie eine wahnsinnige Kampagne, welche die Leute niemals vergessen werden.

Viele Grüße René Weller „