flyer_front_web
Category: Party

Vor sechs Jahren beschlossen wir eine kleine Party mit unseren Freunden zu feiern. Wir mieteten einen Kellerraum, schleppten Bierkästen die Treppen herunter, bestückten die Bar und schlossen unsere eiligst gemietete Anlage an. Unsere Freunde ließen nicht lange auf sich warten, doch mit ihnen kamen erfreulicherweise hunderte unerwarteter Gäste – die Geburtsstunde des YEAHYEAHYEAH-CLUB.

Ist das wirklich schon sechs Jahre her? Ja, unglaublicherweise hat unsere kleine Tanzveranstaltung diesen für das Nachtleben geradezu epischen Zeitraum überdauert.

Für den Enthusiasmus, den Ihr uns immer wieder entgegenbringt bedanken wir uns bei Euch allen und können es nicht erwarten in unserer neuen, schnuckeligen und äußerst familiären Location unter dem Rathaus mit Euch unseren sechsten Geburtstag zu feiern.

Bisous!
Vos copains

 

Samstag | 06. Oktober 2012
23.00 Uhr
18+

NEUE LOCATION!
Am Marktplatz 1 | 75175 Pforzheim
Bottich (unter dem Rathaus)